Spielgeräteverleihpausen image022

  1. Jedes Kind hat ein Kärtchen mit seinem Namen.
  2. Wenn du ein Gerät leihen möchtest, stellst du dich vor der Ausleihe ordentlich in der Schlange an.
  3. Wenn du an der Reihe bist, sagst du, was du haben willst und gibst den Aufsichtskindern dein Namenskärtchen.
  4. Die Kinder geben dir das Spielgerät und du kannst damit auf dem Schulhof spielen.
  5. Wenn du nicht mehr spielen möchtest, verleihe das Gerät nicht weiter, sondern bringe es bitte zurück.
  6. Wenn du an der Reihe bist, gibst du das Spielgerät ab und sagst den Kindern deinen Namen, damit sie dir dein Kärtchen zurückgeben können.
  7. Habe bitte Geduld, wenn du nicht sofort dran bist und sei nicht böse, wenn du einmal nicht das gewünschte Spielgerät bekommst. Dann hast du vielleicht in der nächsten Pause mehr Glück.
  8. Wenn ein Kind das ausgeliehene Spielgerät nicht zurückbringt oder wenn es damit nicht gut umgeht, können die Aufsichtskinder ihm eine Woche Ausleihverbot erteilen.
  9. Viel Spaß beim Spielen!

 

   
Copyright © 2017 Grundschule Lengede. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER